Die geheimnisvolle Holztruhe

Mehr Informationen
ISBN 978-3-85580-559-4
Verlag Blaukreuz-Verlag (neu MOSAICSTONES)
Mitwirkende Adrian Weber (Illustrator)
Form Hardcover
Seitenzahl 42
Format 26 × 26 × 0.8 cm
Erscheinung 25.03.2022
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
26,80 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Burggemeinschaft

Manchmal sind wir mutig, manchmal ängstlich. Manchmal sind wir fröhlich, manchmal traurig. Manchmal sind wir mitfühlend, manchmal denken wir nur an uns. In uns allen steckt eine Vielfalt von unterschiedlichen Gedanken und Gefühlen; und das kann ganz schön anstrengend sein! Die Geschichte über die geheimnisvolle Holztruhe bietet einen Weg an, wie Kinder (und Eltern) mit dieser wundervollen inneren Vielfalt in Berührung kommen können.

Ein Kinderbuch über die wundervolle Vielfalt in uns allen. Für Kinder von 6 bis 12 Jahren.



Zum Illustrator:
Adrian Weber (*1970) wuchs im Seeland (BE) auf und schloss in Bern sein Studium zum Sekundarlehrer phil.hist. ab. Nach einer Kunstausbildung in Frankreich arbeitete er als Schulungsleiter für Caran d’Ache und war Gründungsleiter des Kindermuseum Creaviva in Bern. Er lebt als Zeichner, Maler und Kursleiter in Bern, ist verheiratet und Vater von zwei Kindern.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Die geheimnisvolle Holztruhe
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Artikel aus dem gleichen Kapitel