Die 100-Geschichten-Kinderbibel

Die 100 wichtigsten Bibelgeschichten für Kinder erzählt! Großzügige Illustrationen helfen, sich vorzustellen, was vor vielen Jahren geschah. Die Kinder erfahren, dass Gott zu allen Zeiten einen guten Plan für die Menschen hatte, die zu ihm gehören. So können sie begreifen, wer Jesus ist und was er für uns getan hat.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-417-28825-4
Verlag SCM R. Brockhaus
Form Hardcover
Erscheinung 19.11.2018
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
19,45 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Diese Kinderbibel ist ein wirklicher Hingucker. Der hochwertige Einband zieht alle Blicke auf sich und auch die Gestaltung des Innenteils lässt keine Wünsche offen. Die großzügige Illustration hilft Kindern zwischen sechs und zehn Jahren, sich auch in fremd klingende Geschichten hineinzuversetzen und sich vorzustellen, was vor vielen Jahren geschah. Die 100 ausgewählten Geschichten aus dem Alten und dem Neuen Testament erzählen von Gottes Liebe und Gnade. Die Kinder erfahren, dass Gott zu allen Zeiten einen guten Plan für die Menschen hatte, die zu ihm gehören. So können sie begreifen, wer Jesus ist und was er für uns getan hat.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Die 100-Geschichten-Kinderbibel
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben