Die Kraft deiner Geschichte

Weil dein Leben davon erzählt, wie sehr Gott dich liebt

Regina Neufeld zeigt: Gottes Geschichte mit uns ist nicht von unserer Perfektion abhängig, im Gegenteil. Er nimmt unsere Tragödien, den Zerbruch und das Unvermögen, und gebraucht sie. Es ist eine besondere Lebenskraft, die sich entfaltet, weil Gott uns beruft, heilt und befähigt.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-417-00051-1
Verlag SCM R. Brockhaus
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 08.12.2022
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
24,30 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Stell dir vor, du stehst vor einem großen Bücherregal, ziehst eins der vielen Bücher heraus und beginnst, darin zu blättern. Du merkst: Hier wird ja deine eigene Geschichte erzählt! Es wird nichts verschwiegen oder beschönigt. Aber die Perspektive scheint eine andere zu sein, als wie sich das beim Durchleben der einzelnen Szenen für dich angefühlt hat. Alles ist durchdrungen von einer so starken Hoffnung, einer so warmen Zugewandtheit. Was ist das nur für ein einzigartiger Blick auf dein Leben, auf dich selbst? Fangen wir da an, wo jede Geschichte beginnt. Am Anfang unserer Existenz …

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Die Kraft deiner Geschichte
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben