Der Überlebenskünstler

Besser leben

Inhaltliche Schwerpunkte

  • Brüte das Wesentliche aus

  • Trink dich stark

  • So überlebst du, auch wenn andere nicht standhalten

  • Such deine Nische

  • Sich in einem guten Team bewegen – aber wie?

  • Mach regen Gebrauch von deinem Spezialwerkzeug

  • Lebe mit viel Herz

  • Deine zwölf Triebkräfte

  • Mit neuer Lebensqualität die Zukunft gestalten

  • Nutze jetzt deine Freiheit

 

Mehr Informationen
ISBN 978-3-906959-23-8
Verlag MOSAICSTONES
Form Paperback
Seitenzahl 144
Format 11 x 18 cm
Erscheinung 2010
9,90 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste

Beschreibung

Ein brisantes Buch für Menschen wie du und ich. Verlust, Sorgen und schmerzhafte Enttäuschungen sollten uns nicht davon abhalten, unser Leben trotzdem zu entfalten. Der Autor hält sich mit seinen Tipps für ein besseres Leben an die grossen, stolzen rosafarbenen Vögel: Flamingos, die als Überlebenskünstler bekannt sind. 'Wir können Wesentliches von ihnen lernen', ist er überzeugt. Seine Inspirationen verdeutlicht er mit Erfahrungen, die niemanden kalt lassen. Was die Flamingos an Lebenskunst alles zu bieten haben, wandte Staub bereits erfolgreich an. In den turbulentesten Tagen seines Lebens, in denen er zwischen Leben und Tod schwebte, entdeckte er den 'Flamingo-Kick', wie er den neuen Motivationsschub nennt.

Details

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Der Überlebenskünstler
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel