Der Kampf ums Glück

Als die Briten und Franzosen in den turbulenten 1750ern in den Krieg gegeneinander ziehen, fechten die Zwillinge David und Paul ihren eigenen Kampf aus. Nur einer der beiden kann der rechtmäßige Erbe von Wakefield sein. Der sechste Band der mitreißenden Wakefield-Saga!
Mehr Informationen
ISBN 978-3-7751-6025-4
Verlag SCM Hänssler
Form BB
Erscheinung 18.01.2021
Sprache ger
Verfügbarkeit Verfügbar
30,80 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Ergreifendes Historiendrama im 18. JahrhundertAls die Briten und Franzosen in den turbulenten 1750ern in den Krieg gegeneinander ziehen, fechten die Zwillinge David und Paul ihren eigenen Kampf aus. Nur einer der beiden kann der rechtmäßige Erbe von Wakefield sein. Aus Rache wird ein Geheimnis gelüftet, das einen unwiderruflichen Riss zwischen die Familien hervorzubringen scheint. Nun muss ihr Glaube zeigen, ob er stark genug ist, dem standzuhalten... Die Wakefield-Saga: Band 1: Das Schwert der Wahrheit Band 2: Zwischen Liebe und Hass Band 3: Der Schlüssel der Weisheit Band 4: Stärke des Herzens Band 5: Stürme der Liebe Band 6: Der Kampf ums Glück Band 7: Im Taumel des Glücks Gilbert Morris (1929–2016) war Pastor, Englisch-Professor und Bestsellerautor. Mit seiner Frau und seinen drei Kindern lebte er in Alabama, USA.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Der Kampf ums Glück
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben