Auf dünnem Eis

Ich wagte zu beten - und mein toter Sohn lebte

Das Buch zum Kinofilm "Breakthrough - Zurück ins Leben"! (Filmstart: 16. Mai 2019) Joyce Smiths Sohn bricht in einen zugefrorenen See; 20 Minuten ist er unter Wasser verschollen. Als er schließlich geborgen wird, ist er tot. Doch Joyce nimmt all ihren Glauben zusammen und wendet sich mit einem letzten verzweifelten Schrei an Gott – und das Herz ihres Sohnes beginnt wieder zu schlagen.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-7751-5842-8
Verlag SCM Hänssler
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 23.08.2018
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
7,45 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Joyce Smiths Sohn bricht in einen zugefrorenen See. 20 Minuten ist er unter Wasser verschollen. Als er schließlich geborgen wird, ist er tot. Doch Joyce nimmt all ihren Glauben zusammen und wendet sich mit einem letzten verzweifelten Schrei an Gott – und das Herz ihres Sohnes beginnt wieder zu schlagen. Es folgen bange Tage, in denen Johns Leben am seidenen Faden hängt. Doch entgegen aller Expertenmeinungen kann er sechzehn Tage später das Krankenhaus verlassen – völlig geheilt. Die wunderbare Geschichte einer unglaublichen Rettung zeigt: Wenn wir Gott vertrauen und an seine Hilfe glauben, ist mit ihm nichts unmöglich. 2019 wurde die bewegende Geschichte von John Smith außerdem im Film "Breakthrough - Zurück ins Leben" verfilmt.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Auf dünnem Eis
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben