Der Herr ist mein Hirte

Segenswünsche zum Geburtstag
Mehr Informationen
ISBN 978-3-86353-589-6
Verlag Christliche Verlagsgesellschaft
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 11.2018
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
7,35 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

„Manchmal, Herr, stockte mir im Leben regelrecht der Atem, wenn ich spürte, wie du mich bewahrt hast …“ Der Autor beschreibt die Gefühle eines Menschen, der gera-de seinen Geburtstag gefeiert hat. Was beschäftigt ihn? Das Bändchen ist eine Hinführung zu der Erkenntnis, dass jeder Tag des Lebens ein bewahrter Tag ist. „Manchmal, Herr, stockte mir im Leben regelrecht der Atem, wenn ich spürte, wie du mich bewahrt hast …“ Der Autor beschreibt die Gefühle eines Menschen, der gera-de seinen Geburtstag gefeiert hat. Was beschäftigt ihn? Das Bändchen ist eine Hinführung zu der Erkenntnis, dass jeder Tag des Lebens ein bewahrter Tag ist.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Der Herr ist mein Hirte
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel