Einfach ICH

3 x 7 Impulse für Neugierige
Mehr Informationen
ISBN 978-3-429-05729-9
Verlag Echter
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 21.03.2022
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
14,85 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Finde dich selbst! Doch wie eigentlich? Die Katholische Hochschulgemeinde Würzburg hat gemeinsam mit dem Exerzitienreferat des Bistums ein Konzept entwickelt, mit dem die Selbstfindung auf spirituellem Weg in drei Wochen funktionieren kann. Entlang der Leitthemen „Wer bin ich?“, „Wer will ich sein?“ und „Mein Platz in der Welt“ haben die Autoren mit Hilfe von Schlagworten, Texten und Bildern sowie Anleitungen zu Körperübungen alternative Exerzitien im Alltag entwickelt. Gerade junge Leute will dieses Buch einladen, den eigenen Lebensfragen auf die Spur zu kommen. → Ein spirituelles Selbstfindungskonzept, das in drei Wochen die Lebensfragen herausarbeitet

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Einfach ICH
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben