Das Israel-Projekt

Warum Israel für deinen persönlichen Glauben relevant ist

Theologe Tobias Krämer deckt die großen Zusammenhänge der Bibel auf und macht deutlich: Beschäftigst du dich mit Israel, lernst du nicht nur deinen Schöpfer besser kennen. Sondern du entdeckst deine Bestimmung, deinen Auftrag und deinen Platz in der größten Geschichte aller Zeiten.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-7751-6184-8
Verlag SCM Hänssler
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 13.06.2024
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Nachdrucken
24,30 CHF
Zzgl. Versand

Beschreibung

Gott schreibt eine großartige Geschichte mit dieser Welt, mit dir und mir. Dafür hat er sich einen besonderen Hauptakteur ausgewählt: Israel. Israel ist der rote Faden, durch den Gottes Handeln und sein Wesen bis heute immer wieder sichtbar wird. Theologe Tobias Krämer deckt die großen Zusammenhänge der Bibel auf und macht deutlich: Beschäftigst du dich mit Israel, lernst du nicht nur deinen Schöpfer besser kennen. Sondern du entdeckst deine Bestimmung, deinen Auftrag und deinen Platz in der größten Geschichte aller Zeiten.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Das Israel-Projekt
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben