Daniel in der Löwengrube

In der Geschichte von Daniel gibt es viel zu entdecken. Schon die Kleinsten verstehen: Gott passt auf seine Freunde auf. Und die Beine des Löwen federn und lassen ihn umherspringen. Das Buch ist aus strapazierfähiger Pappe und ein tolles Geschenk für kleine Kinder.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-417-28769-1
Verlag SCM R. Brockhaus
Form BH
Erscheinung 20.01.2017
7,60 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

"Daniel war ein wichtiger Mann am Königshof. Der König mochte ihn. Weil Daniel Gott sehr lieb hatte, betete er jeden Tag." In der biblischen Geschichte von Daniel, der eine Nacht bei den Löwen verbringen musste, gibt es viel zu entdecken. Schon die Kleinsten verstehen: Gott passt auf seine Freunde auf. Und nach dem Lesen bringen die Beine des Löwen besonderen Spaß. Sie federn und lassen den freundlichen Löwen umherspringen. Das Buch ist aus strapazierfähiger Pappe und somit ein tolles Geschenk für kleine Kinder, um den ersten spielerischen Zugang zu Büchern zu finden.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Daniel in der Löwengrube
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben