Christen sollen Sieger sein!

Mehr Informationen
ISBN 978-3-938972-16-8
Verlag ReformaZion Media
Form BC
Seitenzahl 224
Erscheinung 05.2014
9,75 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Es gibt Zeiten im Leben, in denen uns zum Jammern zumute ist. Doch Gott spricht, er will uns allezeit Sieg in Christus geben (2. Korinther 2:14). Lass dich auf den Weg führen, Jesus von Herzen nachzufolgen. Auf ihm gelangst du aus Schwachheit in Kraft. Auch in dürren Zeiten bleibt dein Herz stark. Und Jammertäler verwandeln sich in segensreiche Orte! Bernhard Koch ist Gründer und Pastor der JESUS!Gemeinde Rinteln, einer freien Gemeinde mit charismatischer Ausprägung. Zu Glaubensthemen hat er etliche Bücher verfasst, u.a. erschienen: 'Der uralte Gebetskämpfer', 'Sprachengebet – laut und durcheinander' und 'Das Geheimnis des Zehnten'

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Christen sollen Sieger sein!
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben