Christen und Muslime

geht das zusammen?
Mehr Informationen
ISBN 978-3-907827-80-2
Verlag Schleife
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 01.02.2011
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
18,00 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Müller, Martin Auf einmal leben sie mitten unter uns in Europa – Millionen von Muslimen; und sie bringen eine andere Kultur mit, und vor allem auch ihren eigenen, ganz anderen Gott. Wie soll das zusammengehen? Martin Müller stellt sich in seinem Buch diesen Fragen. Er beleuchtet die Geschichte, benennt die Schwierigkeiten, beschreibt aber auch die positiven Erfahrungen und Möglichkeiten. Vor allem macht er Mut, unsere Herzen in Liebe für unsere muslimischen Mitbewohner zu öffnen.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Christen und Muslime
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben