Chrigeli-Suppe (Audio-CD)

Man nehme: lustige Geschichten, eingängige Melodien, fröhliche Kinder-stimmen und eine fätzige Band, rühre kräftig im Ideentopf und fertig ist die Chrigeli-Suppe.

Christof Fankhauser singt auf dieser CD den Aufsteller-Song für alle, die mit dem linken Bein aufgestanden sind, macht sich auf dem Spielplatz die Kleider schmutzig, erklärt warum der Papst jedes Jahr an die BEA geht und dann gibt es noch eine richtige pfludinasse Wasserschlacht mit den Kindern aus der Nachbarschaft. Schliesslich verrät er auch, welches sein Lieblingsessen ist und und und...! Ebenfalls mit dabei sind auf dieser CD - ganz dem Titel entsprechend – die Tischlieder! Wer also vor dem Essen gerne einmal ein neues Tischlied singen möchte: hier sind sie zu finden, – für die CD extra neu arrangiert! Unverkennbar Chrigeli Fankhauser - ehm tschuldigung, Christof Fankhauser halt...

Mehr Informationen
ISBN 7640138444173
Form CD
Erscheinung 2020
28,00 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Titel

01 Singe
02 Uf em Spielplatz
03 Überraschig
04 Gigelisuppe
05 Pludinass
06 Der Hannes malt sich gsund
07 Ds Lied vo de Brüef
08 Fröhleche Lärme
09 Ke Gmües
10 Nid erchlüpfe
11 Vo Fische u Spatze
12 Ässe
13 Alles muess ganz chlyn afaa

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Chrigeli-Suppe (Audio-CD)
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben