Christof Fankhauser PIANO (Audio-CD)

Grund zum Feiern! Das 20 Jubiläums-Solo-Album von Christof Fankhauser. Hier sind die Highlights aus allen Instrumental- Alben auf einer CD.

Musik zum Geniessen: virtuos-verspielt, impulsiv, beschwingt aber auch mit viel Tiefe und Ruhe. Etliche Stücke erscheinen als Neu-Aufnahme oder in einer ganz neuen Bearbeitung.

 „Die Musik auf dieser CD ist ein Querschnitt aus meinem musikalischem Unterwegs- Sein. Mit den ausgewählten Musikstücken möchte ich meiner Freude und Dankbarkeit für viele wunderbare Begegnungen und begeisternde musikalische Zusammenarbeit Ausdruck geben.“

Mehr Informationen
ISBN 7714416610007
Form CD
20,00 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Christof Fankhauser PIANO (Audio-CD)
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben