Besser als nix

Roman
Mehr Informationen
ISBN 978-3-943172-33-1
Verlag Brendow
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 06.08.2014
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
19,45 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Tom ist in seiner Heimat ein Alien. Er trägt schwarz - immer. Er hört melancholische Musik. Mit den Menschen um ihn herum kann er nichts anfangen, seine Mutter ist gestorben, und mit seinem Vater hat er sich nichts zu sagen. Da ist es fast kein Wunder, dass die Berufsberatung ihm vorschlägt, Bestattungsfachkraft zu werden. Zuerst ist Tom geschockt, aber immer noch "Besser als nix"! Nicht zuletzt um die junge Referendarin Sarah zu beeindrucken lässt sich Tom auf das Abenteuer ein und beginnt eine Ausbildung bei Bestattungsinstitut "Heimkehr"- und gerät dabei in ebenso tragische wie aberwitzige Situationen. Der Roman von Nina Pourlak ist die Vorlage für den Kinofilm "Besser als nix", der am 21.8.2014 in den Kinos startet. Die filmreife Geschichte von Tom und der Suche nach seinem Platz im Leben!

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Besser als nix
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben