Der Preis der Liebe

Roman

Eine wunderbare Liebesgeschichte, mit klarer christlicher Botschaft auf der Höhe der Zeit.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-96140-115-4
Verlag Brendow
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 18.09.2019
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
21,60 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Schon seit zwei Jahren empfindet Pastor Jack McReady tiefe Gefühle für Daisy Pendelton, die Besitzerin des örtlichen Blumenladens. Sie aber sieht in ihm wohl nicht mehr als einen fürsorglichen Seelsorger. Jack würde niemals riskieren, ihr Vertrauen zu verlieren, nur um ihr seine Liebe zu offenbaren. Als aber Jacks Freund mitkriegt, dass sich Daisy bei einem Dating-Portal angemeldet hat, ergreift dieser die Initiative und fädelt eine Online-Begegnung zwischen Jack und Daisy ein. Jack, der von dem Profil erfährt, ist außer sich, doch dann nutzt er die Online-Gelegenheit, um Daisy eine neue Seite von sich zu zeigen. Doch damit verstrickt sich Jack in einen Plan, aus dem es keinen Ausweg mehr zu geben scheint. Denn ausgerechnet ihm vertraut Daisy neben einem erschütternden Familiengeheimnis auch die vielversprechende Onlinebekanntschaft mit „TJ“ an. Was aber nur Jack weiß: Er und „TJ“ sind ein und dieselbe Person. Gelingt es Jack, sich Daisy zu offenbaren, ohne sie zu verlieren?

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Der Preis der Liebe
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben