Bäume, die vom Leben erzählen

Was sie uns verraten über Gott und seine Liebe zu uns

Eine Entdeckungsreise, nach der man nicht mehr achtlos an der Natur in der Bibel vorbeiliest und die auch den Blick bei einem Waldspaziergang verändert.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-96140-170-3
Verlag Brendow
Form Hardcover
Seitenzahl 48
Erscheinung 29.07.2020
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
24,30 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Adam und Eva, die Arche Noah, der brennende Dornbusch - jede wichtige Person, jedes große Ereignis in der Bibel steht in Beziehung zu einem Baum, Zweig, Samen, einer Frucht oder irgendeinem anderen Baumbestandteil. Matthew Sleeth gibt erstaunliche Einblick in die biblische Welt der Bäume, wie Gott die grünen Riesen für seine Pläne benutzt hat. Sein Waldspaziergang durch die Bibel zeigt, welche geistlichen Wahrheiten und Prinzipien für unser Leben bei Bäumen zu finden sind und warum Gott eine besondere Vorliebe für Bäume hat. Zugleich ermutigt das Buch, verantwortungsvoll mit der uns anvertrauten Natur umzugehen als ein Ausdruck des menschlichen Respekts gegenüber dem Schöpfer.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Bäume, die vom Leben erzählen
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben