Am Rande der gefrorenen Welt

Die Geschichte von John Sperry, Bischof der Arktis
Mehr Informationen
ISBN 978-3-7751-7083-3
Verlag SCM Hänssler
Form Digitalprodukt / E-Book (Download)
Erscheinung 08.12.2011
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
12,00 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Er ist Jäger, Schlittenführer, Pastor und später Bischof der Arktis. John Sperry lebt mit seiner Familie 19 Jahre lang unter den Inuit nördlich des Polarkreises. Er teilt ihre Not, ihren Hunger und Temperaturen bis minus 60 Grad. Und er übersetzt die Bibel in ihre Sprache, die keine Wörter für Baum, Schaf oder Acker kennt – und keines für Liebe. Die ergreifende Biografie eines Mannes, der alles zurückließ, was er kannte.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Am Rande der gefrorenen Welt
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel