Ich sehe dich

366 liebevolle Vaterworte für dein Herz

Gott spricht auf jeder Seite der Bibel zu uns, doch wir können ihn oft nicht hören. Lass dir seine Worte zusprechen, direkt zu deinem Herzen, jeden Tag aufs Neue. Mach dich auf eine einzigartige Entdeckungsreise durch das Buch der Bücher und zu unserem Gott.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-417-26877-5
Verlag SCM R. Brockhaus
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 30.08.2019
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
19,45 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Wünschst du dir, Gott würde hörbar zu dir sprechen? Mit seiner liebevollen Vaterstimme, ganz persönlich zu dir? Er tut das – auf jeder einzelnen Seite der Bibel. Lass dir seine Worte zusprechen, direkt zu deinem Herzen, jeden Tag aufs Neue. Mach dich auf eine einzigartige Entdeckungsreise durch das Buch der Bücher und zu unserem persönlichen Gott. Gott spricht zu dir – kannst du ihn hören?

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Ich sehe dich
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben