Adväntskaländer: Balthasar

Irene Graf, Edith Pieren

Adväntskaländer in Mundart: garantiert zahnschonend
Alter: ab 4 - 99 Jahren

Geliefert in 24 Couverts.
Praktisch verpackt in der unikaten, handgefertigten blauen LKW-Planentasche,  inkl. Überraschungsgeschenk.


Weitere Adväntskaländer:

Mehr Informationen
ISBN 978-3-9523715-1-0
Verlag mundARTverlag
Form 24 Couverts in LKW-Planentasche
Seitenzahl 24
Format 273x193
Erscheinung 2012
42,00 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste

Beschreibung

Wenn bruucht es Gygampfirössli e nöji Frisur?
Wo wohnt eigentlech dr Samichlous?
Chanes Schneeflöckli o ganz alleini schneie?
Gits es Schnäggewildsouross u wenn ja, nach was schmöckts?


Bruuchsch du e schlaui Antwort uf settegi Frage? De blybt dir nüüt anders übrig, als dr Balthasar z begleite.

Eine Geschichte über Mut und Vertrauen, über Freundschaft und Hilfsbereitschaft und über die Freude am Schenken.

Balthasar, ein abgehalftertes, ausgemustertes Gygampfirössli (Schaukelpferd), landet auf seine vermeintlich alten Tage in der Brockenstube. Doch als Anita in sein verstaubtes Leben tritt, ist es Liebe auf den ersten Blick. Balthasar will nicht länger auf ein Wunder warten und nimmt das Heft selbst in die Hand. Der Schlüssel zum Glück scheint der Samichlaus zu sein. Doch wo findet man den, und das noch rechtzeitig vor Weihnachten?

Details

Leseprobe Balthasar
(Size: 1.7 MB)

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Adväntskaländer: Balthasar
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch