Wo Kinder sind, ist Gott schon da

Überraschungen und Entdeckungen in der Familie
Mehr Informationen
ISBN 978-3-8436-1265-4
Verlag Patmos Verlag
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 24.08.2020
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
24,30 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Gott in der eigenen Familie im Alltag wahrzunehmen und willkommen zu heißen, wirkt sich positiv auf das Zusammenleben von Erwachsenen und Kindern aus. Albert Biesinger, Vater von vier Kindern und neunfacher Großvater, weiß, wovon er spricht. In diesem sympathischen, leicht lesbaren Buch gibt er seine Erfahrungen mit vielen Praxisbeispielen weiter. Er ermutigt dazu, die Begegnung mit den Kindern als Gottesberührung zu erleben. Dabei helfen einfühlsame Zuwendung, Rituale, Geschichten, Gespräche, gemeinsames Beten: füreinander Engel sein. So wird Religiosität in der Familie zur Bereicherung und zum Geschenk für Groß und Klein.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Wo Kinder sind, ist Gott schon da
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben