Wie ich das Schweigen brach

Eine junge Frau kämpft für Gerechtigkeit

Rachael Denhollander leidet unter dem sexuellen Missbrauch eines Arztes. Jahre später durchbricht sie das Schweigen. Die Geschichte einer starken Frau, die wusste, wann es Zeit war, den Wunsch nach Gerechtigkeit in Gottes Hände loszulassen - und wann es Zeit war, zu kämpfen.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-7751-6047-6
Verlag SCM Hänssler
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 18.01.2021
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
19,45 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Tiefe Einsichten in ein aktuelles Tabuthema Die Zeit des Schweigens ist vorbei! Mutig erhebt diese Frau ihre Stimme, um einen der schwersten Missbrauchsskandale aller Zeiten aufzudecken! Als junge Turnerin wird Rachael Denhollander von dem renommierten Olympia-Arzt Larry Nassar sexuell missbraucht. Sie versucht, ihre schlimmen Erfahrungen mit ihrer Turnerorganisation sowie der Polizei zu teilen, doch niemand hört zu. Die Folgen des Missbrauchs wiegen schwer - sie hadert mit Gott. Trotzdem findet sie bei ihm Geborgenheit. Jahre später öffnet sich eine Tür und sie weiß: Es ist Zeit zu kämpfen. Ein wichtiges Thema unserer Zeit: Nach dem mutigen Aufstehen deutscher Turnerinnen gegen sexistische Bekleidung aktueller denn je!

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Wie ich das Schweigen brach
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel