Wie Gott führt

Mein Leben nach Afrika
Mehr Informationen
ISBN 978-3-940188-79-3
Verlag Asaph Verlag
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 27.05.2014
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
22,20 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Wer das erste Buch von Hans Scheuzgers Biografie: "Weil Gott spricht" gelesen hat, weiß: Dieser Mann liebte Afrika und besonders die Menschen im Kongo. Dort lebte er jahrelang mit seiner Familie. Nach seiner Rückkehr aus Afrika werden Salzburg und Bern seine neuen Wirkungsorte. Noch heute spürt man sein großes Herz, wenn es um Menschen geht, egal welche Hautfarbe sie haben und woher sie kommen. Dieses Buch handelt von einem Mann, welcher auf ein reiches Leben zurückblicken darf - mit all seinen Höhen und Tiefen.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Wie Gott führt
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben