Wie ein Baum am Wasser

Voll Schönheit und Leben. Verwurzelt in Gott.

Eins ist nötig, sagt Jesus, die Verbundenheit mit ihm. Denn getrennt von ihm können wir nichts tun. Dieses Prinzip ist so einfach wie tief. Und Daniel Gruber entfaltet das alte Geheimnis noch einmal ganz neu. Zeitgemäß, poetisch, voller Leidenschaft für Gott.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-417-00020-7
Verlag SCM R. Brockhaus
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 16.02.2022
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
11,95 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Gott ist die Lebenskraft, die nie erschöpft ist. Er ist das Zentrum von allem, was da ist. Er ist Schönheit, Sinn, Zukunft. Dem gegenüber steht unser Leben mit einem hohen Level an Anspruch, Sorgen, Leistungsdruck oder Überforderung. Wenn sich Daniel Gruber in dieser Spannung wiederfindet, gibt ihm das Baum-Prinzip aus Psalm 1 neuen Fokus auf das Wesentliche: Eins ist nötig, sagt Jesus, die Verbundenheit mit ihm. Denn getrennt von ihm können wir nichts tun. Dieses Prinzip ist so einfach wie tief. Und Daniel Gruber entfaltet das alte Geheimnis noch einmal ganz neu. Zeitgemäß, poetisch, voller Leidenschaft für Gott.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Wie ein Baum am Wasser
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben