Wenn der König wiederkommt

24 Adventsmomente voller Erwartung

Jesus kommt wieder! Das ist es, worauf es sich zu warten lohnt, besonders im Advent. Diese Erwartung gibt uns Hoffnung, weit über Weihnachten hinaus. Eine Einladung, die Adventszeit bewusst zu erleben - voller Erwartung und Vorfreude auf das Kommen unseres Königs.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-417-00036-8
Verlag SCM R. Brockhaus
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 26.09.2022
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
22,95 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Worauf wartest du im Advent? Sehnst du dich wie jedes Jahr nach echtem Frieden? Einem Frieden, der mehr bereithält als ein besinnliches Gefühl? Dann laden dich diese 24 Andachten dazu ein, nicht länger nur auf Weihnachten zu warten. Das Kind in der Krippe ist erwachsen geworden und hat den Tod besiegt, um uns den Weg zu Gott freizumachen. Und: Jesus kommt wieder! Das ist es, worauf es sich zu warten lohnt, besonders im Advent. Diese Erwartung gibt uns Hoffnung, weit über Weihnachten hinaus. Eine Einladung, die Adventszeit bewusst zu erleben - voller Erwartung und Vorfreude auf das Kommen unseres Königs.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Wenn der König wiederkommt
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben