Wege zur inneren Kraft

Den eigenen Charakter stärken und zufriedener leben

Ein guter Charakter hat Strahlkraft und kann dem Leben einen Sinn und Erfüllung geben. Dieses Buch lädt dazu ein, seine individuellen Charakterstärken aufblühen zu lassen. Ein wegweisender Ratgeber, der dabei hilft, die eigene Persönlichkeit zu entfalten und Lebensziele langfristig zu verwirklichen.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-86334-346-0
Verlag adeo Verlag
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 23.09.2022
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
29,70 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Die Besinnung auf unsere Charakterstärken erdet uns in Zeiten, in denen man das Gefühl hat, den Boden unter den Füßen zu verlieren. Doch wie kann man den eigenen Charakter besser kennenlernen und festigen? Jürgen Hennig, ein führender Experte auf dem Gebiet der Persönlichkeitspsychologie, lädt in diesem Buch dazu ein, die individuellen Charakterstärken kennenzulernen und aufblühen zu lassen. Anhand von 24 verschiedenen Eigenschaften aus den Bereichen: Weisheit & Wissen, Liebe & Menschlichkeit, Mäßigung, Gerechtigkeit, Spiritualität & Transzendenz und Mut. Ein wegweisender Ratgeber, der dabei hilft, die eigene Persönlichkeit zu entfalten und seine Lebensziele langfristig zu verwirklichen.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Wege zur inneren Kraft
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel