Wachgeküsst

Bewertung:
95% of 100

Wie Gottes Geist dich und deine Community erweckt

Erweckung ist in aller Munde. Für einige Christen liegt Erweckung immer in der Vergangenheit, für andere wird Erweckung erst bald kommen, nach «Corona» … Dieses Buch beschriebt den gang- und erlebbaren Mittelweg des Aufbruchs im Jetzt, in der Gegenwart.

Dieses Buch will darstellen, wie ein erweckliches Kirchenverständnis aussieht und wie es im Umfeld der Leserinnen und Leser aussehen könnte. Wie kann ich mich verhalten, um meine Kirche oder meine Gruppe geistlich zu vitalisieren?

Mehr Informationen
ISBN 978-3-906959-66-5
Verlag MOSAICSTONES
Form Softcover
Seitenzahl 155
Format 13,5 x 20,5
Erscheinung 2022
22,80 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Bewertungen 4

  1. Bewertung
    80%
    Einblick ins Herz
    Wachgeküsst Bewertung von on
    Bei all meinen Aufgaben habe ich in Afrika dieses Buch gelesen, was mich sehr inspiriert und motiviert hat. Der Autor teilt so offen sein Leben und Herz, dafür habe ich ihm auch persönlich von Herzen Danke gesagt.
  2. Bewertung
    100%
    Erneuerung für Leib, Seel und Geist
    Wachgeküsst Bewertung von on
    Ein liebevoller Leitfaden, wie man immer wieder vom Heiligen Geist erneuert und vom Feuer Gottes angezündet werden kann. Kraftvolle Beispiele untermauern die essentiellen Aussagen des Buchs und führen einen durch das kurzweilige Werk. Sehr empfehlenswert!
  3. Bewertung
    100%
    Heisshunger
    Wachgeküsst Bewertung von on
    Habe das Buch richtiggehend verschlungen … sehr empfehlenswert!!
  4. Bewertung
    100%
    Ansporn zu einer lebendigen Nachfolge
    Wachgeküsst Bewertung von on
    Ein ermutigendes Buch mit persönlichen Erlebnissen voller Leidenschaft über Gottes Schönheit und Herrlichkeit. Eine Botschaft, die lebt und belebt – und wachküsst.
Eigene Bewertung schreiben
Wachgeküsst
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben