Von Himmlischen Engeln begleitet

Mehr Informationen
ISBN 978-3-86954-202-7
Verlag Lichtzeichen Verlag
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 01.10.2008
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
14,95 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Mit diesem Buch soll den esoterischen Verführungen durch echte christliche Zeugnisse der Dienste wahrer himmlischer Boten mit tatsächlichen Begebenheiten vom Wirken der göttlichen Engel in unserer Zeit Ausdruck verliehen werden. Dabei benutze ich in diesem Buch eigene Erlebnisse und die meiner mir bekannten Jünger Jesu, die als Gotteskinder Führungen und Bewahrungen der himmlischen Dienstboten erlebt haben.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Von Himmlischen Engeln begleitet
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel