Von Gipfeln und Tälern des Lebens

Mehr Informationen
ISBN 978-3-451-03100-7
Verlag Verlag Herder
Form BC
Erscheinung 16.03.2020
Verfügbarkeit Verfügbar
17,90 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Beim Wandern wie im Leben geht es immer wieder darum, sich neuen Herausforderungen zu stellen und seine Kräfte zu erproben. Unterwegs haben wir Aufstiege zu bewältigen, erfahren grandiose Gipfelerlebnisse und auch Abstiege ins Tal. Anselm Grün ist seit seiner Kindheit passionierter Wanderer. In diesem persönlichen Buch erzählt er, was er in den Bergen über Gott und das Leben gelernt hat. »Je älter ich werde, desto mehr verstehe ich das Wandern als Bild für meinen Weg als Mensch. Jeder Abschnitt hat dabei einen anderen Charakter.«

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Von Gipfeln und Tälern des Lebens
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben