Von Bomben und Badehosen

Unterhaltsame Beobachtungen eines Schweizer Konsuls

Was ist wohl los, wenn ein Paar nur mit Badebekleidung in meinem Büro erscheint und um Hilfe bittet? Wie kann es bloss dazu kommen, dass Spendengelder für Afrika am Ende auf privaten Konti der herrschenden Elite und bei Waffenhändlern landen?

Als Konsul kümmerte ich mich 30 Jahre lang um Schweizer Bürger und Firmen in fremden Ländern. Tauchen Sie mit mir ein in das fas- zinierende Leben eines Konsuls?

Mehr Informationen
ISBN 978-3-906959-69-9
Verlag MOSAICSTONES
Form Softcover
Seitenzahl 128
Erscheinung August 2022, überarbeitete Neuauflage
15,80 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Von Bomben und Badehosen
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Bücher vom gleichen Autor