Vom Heiligen Geist berührt

Wie die Beziehung zum Heiligen Geist dein Leben verändert
Mehr Informationen
ISBN 978-3-926395-60-3
Verlag Aufbruch Verlag
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 21.05.2014
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
16,50 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

In diesem Buch beschreibt Pastor Ricardo Rodriguez seine persönliche Beziehung zum Heiligen Geist. Er berichtet davon, wie seine Beziehung zum Heiligen Geist sein Leben, seine Familie und seinen Dienst verändert hat. "Rodriguez bringt nicht viele gute Ideen, sondern die einzig entscheidende Antwort auf die Leere in den Herzen und vieler christlichen Gemeinden in unserem Land." - Wolfhard Margies im Vorwort

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Vom Heiligen Geist berührt
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben