Vollkommen gut

Gott mit den Augen seiner Liebe sehen lernen

Schon seit seiner Kindheit sieht Blake Healy Engel, Dämonen und andere geistliche Dinge. Doch schmerzhafter, als im Geist dämonische Gebundenheit oder emotionale Wunden zu sehen, ist für ihn, wenn wir die Güte Gottes nicht erkennen. Deshalb möchte er mit diesem Buch die Gabe des Sehens im Geist in uns aktivieren, aber auch, dass wir dadurch die Güte Gottes wiederentdecken.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-95578-368-6
Verlag GloryWorld-Medien
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 03.12.2019
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
20,85 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Gott ist nicht nur gut. Er ist die Güte selbst. Seit der Zeit, als Blake Healy ein kleines Kind war, hat er Engel, Dämonen und andere geistliche Dinge gesehen. Er sieht sie mit bloßem Auge, so lebendig und klar wie alles andere. Auch in diesem Buch lässt er uns daran teilhaben, was er in alltäglichen und speziellen Situationen im Geist sieht, sei es bei einer Gerichtsverhandlung, zu Hause, im Freibad, oder bei einem evangelistischen Einsatz. Doch schmerzhafter, als im Geist die klaffenden Wunden eines emotionalen Traumas oder dämonische Gebundenheit zu sehen, ist für ihn, wenn die Güte Gottes von seinem Volk nicht in Anspruch genommen wird. Mit diesem Buch verfolgt er deshalb zwei Ziele: Er möchte anhand von drei Schlüsseln die Gabe des Sehens im Geist in uns aktivieren, und er möchte, dass wir dadurch die Güte Gottes wiederentdecken.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Vollkommen gut
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel