Vier Freunde auf heißer Spur

Mehr Informationen
ISBN 978-3-8436-0249-5
Verlag Patmos Verlag
Form BB
Erscheinung 08.01.2013
17,90 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Charlies größter Wunsch ist es, ein großer Detektiv und Hauptkommissar zu werden - wie sein Onkel Andreas. Klar, dass er auch jetzt schon seine Augen offen hält und alles notiert, was ihm irgendwie verdächtig vorkommt. Als kurz vor dem Erstkommuniontag eine wertvolle Heiligenfigur aus der Kirche gestohlen wird, gerät er mit seinen Freunden Niko und Sofia in ein spannendes Abenteuer. Und wer weiß, wie das Ganze ausgegangen wäre, wenn Sofias kleiner Hund Kiki sich nicht als echte 'Spürnase' erwiesen hätte!

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Vier Freunde auf heißer Spur
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel