Unsere Welt ist ein Geschenk des Himmels

Mehr Informationen
ISBN 978-3-86827-585-8
Verlag Francke-Buch
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 03.2016
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
18,00 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Gott hat die Welt geschaffen und alles, was in ihr ist – das ist die Botschaft von Lisa T. Bergrens neuem Bilderbuch »Unsere Welt ist ein Geschenk des Himmels«. Gott hat auch uns geschaffen und weil er Vielfalt liebt, gibt es keinen von uns zweimal auf dieser Welt. Wir sind alle unterschiedlich – und trotzdem sind wir alle Gottes geliebte Kinder. Das lernt auch der kleine Eisbär, als er mit seiner Familie ins Museum geht und feststellt, dass es jede Menge verschiedene Bären gibt. Koalabären, die doch tatsächlich gerne Bäume essen, Lippenbären, die extrem lange Zungen haben, und viele andere. Spannend, wie Gott sich das alles ausgedacht hat!

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Unsere Welt ist ein Geschenk des Himmels
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben