Ungelöster Fall Christentum

Ein Mordkommissar hinterfragt die Aussagen der Evangelien
Mehr Informationen
ISBN 978-3-86353-944-3
Verlag Christliche Verlagsgesellschaft
Form Buch
Seitenzahl 224
Erscheinung 12.2023
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
24,30 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Als der Mordermittler J. Warner Wallace, der die ersten 35 Jahren seines Lebens ein Atheist war, seine beruflichen Fähigkeiten auf die Aus-sagen des Neuen Testaments anwandte, kam er zu einer verblüffenden Erkenntnis: Die Argumente für den christlichen Glauben waren ebenso überzeugend wie bei jedem Fall, an dem er je als Kriminalbeamter mit-gewirkt hatte. Und so beweist er in diesem Buch, wie glaubwürdig die Evangelien wirklich sind.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Ungelöster Fall Christentum
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel