Trotzdem bist DU bei mir!

Warum ich? Warum das? Warum jetzt?
Mehr Informationen
ISBN 978-3-86353-749-4
Verlag Christliche Verlagsgesellschaft
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 30.09.2021
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
14,85 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Bruce Baker leidet an der unheilbaren tödlichen Krankheit ALS Dennoch erlebt er Frieden und Freude auch im Angesicht des Todes. Dabei macht er klar: Was ihn anders macht, ist nicht, wer er ist, sondern wen er kennt und was er versprochen hat. Baker schreibt für Menschen, die gezwungen sind, sich mit Tod und Sterben auseinanderzusetzen. Manche nennen das einen Fluch Baker nennt es ein Geschenk. Finden Sie in diesem persönlichen und berührenden Buch heraus, warum!

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Trotzdem bist DU bei mir!
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel