Toms total verkehrte Welt

Nach einem Tag, an dem für Tom alles schief läuft, wünscht er sich abends verzweifelt, in einer Welt zu sein, in der es nicht so schlimm wäre, alles verkehrt zu machen. Er fällt in einen kunterbunten Traum, in dem er in der Verkehrten Welt landet. Ein unvergessliches Abenteuer beginnt …
Mehr Informationen
ISBN 978-3-417-28741-7
Verlag SCM R. Brockhaus
Form BB
Seitenzahl 224
Erscheinung 05.01.2016
6,10 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Manchmal geht aber auch alles schief! Nach einem solchen Tag träumt Tom sich am Abend verzweifelt weg von zu Hause, hinein in eine Welt, in der es nicht schlimm ist, alles verkehrt zu machen. In seiner Fantasie landet er in der Verkehrten Welt. Dort gelten für alle Menschen andere Regeln als daheim. Kindern ist es sogar erlaubt, etwas kaputt zu machen oder zu spät zu kommen, nicht aufzuräumen oder nicht aufzupassen - ja, sie werden dafür sogar gelobt. Tom ist anfangs begeistert, er fühlt sich wie im Paradies! Doch dann entdeckt er das Chaos hinter der Fassade und so viel Falsches! Er sehnt sich wieder zurück nach Hause ...

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Toms total verkehrte Welt
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben