Sturmwolken am Horizont

Berlin, 1914: Die Lebensmittel werden knapp, die jüngeren Meindorff-Männer sind an der Front, der alte Patriarch ist krank. Demy beginnt, heimatlose Kinder und andere Kriegsopfer aufzunehmen. Alle nehmen an, der Krieg sei bis Weihnachten vorbei ...
Mehr Informationen
ISBN 978-3-95734-681-0
Verlag Gerth Medien
Form Buch
Seitenzahl 224
Erscheinung 25.08.2021
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
22,45 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

St. Petersburg im Juli 1914: Anki van Campen hat sich in den jungen Arzt Robert Busch verliebt. Doch ihre zarte Romanze wird vom Beginn des Ersten Weltkriegs überschattet. In Berlin werden unterdessen die Lebensmittel knapp, die jüngeren Meindorff-Männer sind an der Front, der alte Patriarch krank. Noch glauben alle, der Krieg sei bis Weihnachten vorbei. Doch das soll sich als bitterer Irrtum erweisen …

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Sturmwolken am Horizont
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel