Static Jedi

Die Kunst, Gott durch den Lärm zu hören
Mehr Informationen
ISBN 978-3-944794-20-4
Verlag Grain Press Verlag GmbH
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 23.06.2015
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
21,55 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Lärm ist überall. Unsere täglichen Aufgaben und Entscheidungen tragen dazu bei, dass wir getrieben durch unseren Alltag hetzen. Während seiner Zeit auf der Erde war Jesus Christus ein Meister der Stille. Er hatte sein Leben in Balance, indem er einerseits den Menschen diente und andererseits genug Zeit allein mit seinem Vater verbrachte. "Static Jedi" hilft dir, durch das Vorbild von Jesus den Lärm in deinem Alltag zu meistern und ein Leben in Klarheit zu führen.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Static Jedi
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Artikel aus dem gleichen Kapitel