Spionage im Umweltlabor - Folge 2

Emmas Vater hat einen großen Auftrag: Der Chemiker soll erneuerbare Energien erforschen. Doch kurz nachdem er einen Durchbruch erzielt hat, werden seine Forschungsergebnisse gestohlen. Ihm drohen massive finanzielle Verluste. Das ruft die Vier vom See auf den Plan.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-417-28970-1
Verlag SCM Hänssler
Form Audio-CD
Erscheinung 01.09.2022
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
14,95 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Emmas Vater hat einen großen Auftrag: Der Chemiker soll erneuerbare Energien erforschen. Doch kurz nachdem er einen Durchbruch erzielt hat, werden seine Forschungsergebnisse gestohlen. Ihm drohen massive finanzielle Verluste. Das ruft die Vier vom See auf den Plan. Bei ihren Ermittlungen stellen sie mehr als einmal fest, dass vieles nicht so ist, wie es auf den ersten Blick scheint …

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Spionage im Umweltlabor - Folge 2
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel