Sorge dich nicht, vertraue!

Dieses Buch ist ein ermutigender Begleiter auf dem Weg zu neuem Vertrauen und einem tieferen Glauben. Anhand ausgewählter Gedanken, Bibelzitate und Meditationen begleitet uns Hans-Joachim Eckstein durch die Krisenzeiten unseres Lebens - Momente, in denen Sorgen und Zweifel überwiegen.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-7751-6128-2
Verlag SCM
Form BB
Erscheinung 25.02.2022
Sprache ger
Verfügbarkeit Verfügbar
23,10 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Gedanken, die tragen Anhand ausgewählter Gedanken, Bibelzitate und Meditationen begleitet uns Hans-Joachim Eckstein durch die Krisenzeiten unseres Lebens - Momente, in denen Sorgen und Zweifel überwiegen. Seine einfühlsamen Worte greifen unsere tiefsten Sehnsüchte und Fragen auf, die wir an Gott und das Leben stellen. Sie erinnern uns an die beständige Fürsorge Gottes, die er uns in der Bibel zuspricht: Gott ist da, auch wenn unsere Gefühle etwas Anderes sagen! Dieses Buch ist ein ermutigender Begleiter auf dem Weg zu neuem Vertrauen und einem tieferen Glauben.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Sorge dich nicht, vertraue!
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben