Sohn der Hamas

Mein Leben als Terrorist
Mehr Informationen
ISBN 978-3-7751-7025-3
Verlag SCM Hänssler
Form Digitalprodukt / E-Book (Download)
Erscheinung 14.04.2014
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
15,00 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Er wurde Zeuge von elender Armut, Machtmissbrauch, Folter und Tod bevor er 21 Jahre alt war: Mosab Hassan Yousef, der älteste Sohn eines Gründungsmitglieds der Hamas. Verhandlungen zwischen Führungspersönlichkeiten des Nahen Ostens sorgten weltweit für Schlagzeilen. Er hat sie hinter den Kulissen miterlebt. Er bewegte sich in den höchsten Ebenen der Hamas und nahm an der Intifada teil. Man sperrte ihn in Israels am meisten gefürchtetes Gefängnis. Gefährliche Entscheidungen verschafften ihm Zugang zu außerordentlichen Geheimnissen. Sie sorgten dafür, dass ihn die Menschen, die er liebt, heute als Verräter betrachten. In seinem Buch deckt der Sohn der Hamas Begebenheiten und Vorgänge auf, von denen bis heute außer ihm nur eine Handvoll Menschen weiß ... Stand: 4. Auflage 2010

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Sohn der Hamas
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel