So schmeckt Himmel

Zwölf Reden zu Reich Gottes
Mehr Informationen
ISBN 978-3-905991-37-6
Verlag Schleife
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 28.02.2018
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
25,65 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Der Rabbi aus Galiläa sprach von seinem himmlischen Reich. Er vertröstete seine Zeitgenossen nicht auf ein wolkenverborgenes Jenseits. Er zog das Himmelreich auf unsere Erde. Er lehrte seine Leute beten: «„Wie im Himmel, so auf Erden.»“ Und wo er ist, da ist Himmel. Die folgenden Texte laden zu einer Begegnung mit ihm ein: So schmeckt Himmel. Die zwölf Themen dieses Büchleins sind aus dem Leben gegriffen und sollen dazu ermutigen, das Reich Gottes in unseren Alltag hinein zu bringen.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
So schmeckt Himmel
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben