Schlüsselfragen

Auf der Suche nach Leben in Fülle
Mehr Informationen
ISBN 978-3-429-04407-7
Verlag Echter
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 11.09.2017
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
22,35 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Wer bin ich? Was macht mich groß? Was hält mich klein? Was macht mich frei? Was engt mich ein? Ob das Leben an Qualität gewinnt, hängt ab von Antworten auf entscheidende Schlüsselfragen. Gläubige Frauen und Männer, Spezialisten mit viel Lebenserfahrung und Führungsqualitäten, erschließen bei ihren Gedanken in diesem Buch weiterführende und neue Weg mit überraschenden Perspektiven im Blick auf ein „Leben in Fülle“. Die Texte basieren auf Sendungen der Reihe „Zeit und Ewigkeit“ im BR Fernsehen, die sich mit dem Sinn des Lebens in all seinen Facetten befassen, und sensibilisieren für Spuren Gottes im Alltag.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Schlüsselfragen
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel