Ruhrpottliebe

Roman
Mehr Informationen
ISBN 978-3-943172-45-4
Verlag Brendow
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 11.2014
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
19,45 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Irgendwie will das mit den Männern nicht so funktionieren. Dana, 19, Ruhrpöttlerin durch und durch, nicht gerade auf den Mund gefallen, hübsch (okay, eeeetwas dick, aber nur etwas!), würde sie gerne finden: die große Liebe. Doch das ist gar nicht so einfach! Da kommt der Vorschlag ihrer besten Freundin Carmen gerade recht, sich auf einer Singleplattform anzumelden. In ihrem Debütroman lässt Nachwuchsautorin Lena Schätte ein Feuerwerk frecher Ideen abbrennnen. Ein starker Liebesroman mitten aus derm Herzen des Ruhrpotts.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Ruhrpottliebe
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben