Rückschläge und andere Erfolge

Biografische Erinerungen von Jürg Opprecht

Das Leben von Jürg Opprecht scheint schon vorgezeichnet, als er 1950 das Licht der Welt erblickt. «Das baue ich alles für Dich auf, damit Du mein Unternehmen einmal übernehmen kannst», verdeutlicht ihm sein Vater schon ziemlich bald. Aber er hat von seiner Mutter auch eine zünftige Dosis Kreativität und Verständnis für soziales Verantwortungsbewusstsein mitbekommen. Diese Mischung, sein visionäres Denken, Krankheit und Unbeeinflussbares eröffnen neue Horizonte, werfen Fragen auf und führen in Abgründe. Eine spannende Biografie für Menschen in Wirtschaft und Gesellschaft auf der Suche nach Werten, die Bestand haben.

Mehr Informationen
ISBN 978-3-85932-902-7
Verlag Weber Verlag AG
Form Hardcover
Seitenzahl 164
Format 23.0 cm x 16.0 cm x 2 cm
Erscheinung 2017
Sprache Deutsch
39,80 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Rückschläge und andere Erfolge
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben