Patenbüchlein

Handbuch für Paten
Mehr Informationen
ISBN 978-3-7600-7036-0
Verlag Agentur d. Rauhen Hauses
Form Heft
Seitenzahl 224
Erscheinung 08.2004
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
27,00 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Das Patenbüchlein richtet sich an alle Menschen, die ein Patenamt übernehmen werden oder sich über das Patenamt informieren möchten. Peter Klever beantwortet in dieser Schrift alle zentralen Fragen rund um das Patenamt. Was bedeutet die Taufe? Welche Pflichten habe ich als Pate? Was bedeutet das Patenamt in unserer Zeit? Was kann ich als Christ für mein Patenkind tun? Jeder, der sein Patenamt aktiv gestalten und mit Leben füllen möchte, wird hier viele Anregungen finden.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Patenbüchlein
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben