Neues Leben. Die Bibel für Männer

1
Mehr Informationen
ISBN 978-3-417-25826-4
Verlag SCM R. Brockhaus
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 19.01.2022
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
27,00 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Was sagt die Bibel zu Arbeit, Zeit, Sport, Geld, Alkohol, Entscheidungen, Scheitern und was sonst noch zum Leben gehört? 40 prägnante Artikel zu relevanten Themen auf 180 Zusatzseiten machen diese Bibel zu einem hervorragenden geistlichen Werkzeug für Männer. In Kurzporträts zeigen die Männer der Bibel, was sie bewegte, was sie stark machte und auch, wo sie Ecken und Kanten hatten. Ein Geschenk mit geistlichem Tiefgang – nun in neuer Optik.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Neues Leben. Die Bibel für Männer
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben