Neues Leben. Die Bibel – Altes und Neues Testament

Mehr Informationen
ISBN 978-3-417-22689-8
Verlag SCM R. Brockhaus
Form Digitalprodukt / E-Book (Download)
Erscheinung 22.03.2012
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
15,00 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Die Neues Leben Bibel im gewohnten Standard-Bibelformat und mit einem beliebten Wasser-Motiv, wie es diese Übersetzung schon seit ihrer Entstehung begleitet. In der "Landschaft" der kommunikativen deutschen Bibelübersetzungen hat die Neues-Leben-Bibel ihren unverwechselbaren Platz, weil sie lebensnah und lebendig ist, aber Grundworte des Glaubens (z. B. Gnade, Sünde) stehen lässt und ohne wortreiche Umschreibungen auskommt.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Neues Leben. Die Bibel – Altes und Neues Testament
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben