Nach dem Amen bete weiter

Im Alltag mit Jesus unterwegs

"Paradies ist nichts anderes, als in inniger Beziehung mit Gott zu leben", definiert Hans Peter Royer. Royer erzählt offen von eigenen Glaubensschritten. Das verbreitet eine Aufbruchsstimmung, sich nicht mit der Sehnsucht zufriedenzugeben, sondern dranzubleiben.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-7751-5802-2
Verlag SCM Hänssler
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 06.07.2022
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
22,50 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

"Paradies ist nichts anderes, als in inniger Beziehung mit Gott zu leben", definiert Hans Peter Royer. Eine paradiesische Sehnsucht, aber nichts für den Alltag? Dieser Klassiker hat schon Generationen von Christen inspiriert, mit Gott in vertrauter Gemeinschaft zu leben. Royer erzählt offen von eigenen Glaubensschritten. Das verbreitet eine Aufbruchsstimmung, sich nicht mit der Sehnsucht zufriedenzugeben, sondern dranzubleiben. Auch nach dem Amen.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Nach dem Amen bete weiter
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben